Historie

2002 erwarben wir unsere erste Eigentumswohnung, heute Verwalten wir ein Zwölfparteienhaus, Dreiparteienhaus und ein Einfamilienhaus, die wir zum Teil besitzen.

2009 haben wir uns als Ehepaar taufen lassen und durften in der Kirche ehrenamtlich verschiedene Bereiche leiten oder mitwirken.
(Ehearbeit, Außenanlage, Predigtdienst, Männerarbeit, Frauenarbeit, Mutter-Kind-Kreis, Vater-Kind-Turnen)

2011 haben wir die Hausverwaltung Block gegründet und weitere Erfahrungen in Sachen Immobilien gemacht.

2018-2020 leiteten wir als Ehepaar die Kinderkirche der EFG-Passau, in der Zeit durften wir vieles gestallten.

2021-2023 Anastasia macht den Gemeindehelfer bei der
THS-Akademie.

2018-2021 besucht Abram Block die THS-Akademie, mit dem Ziel den Gemeindehelfer und die pastorale Führungskraft als Zeugnis zu erlangen.

2021 gehen wir neue Schritte mit GGI Passau.

2022 haben wir den Breitenberger Hof erworben und sind auch als Familie,
als Verein, in den  Hof eingezogen.

2024 dürfen wir nach zwei Jahren im Breitenberger Hof auf viele Herausforderungen, Kämpfe, aber auch viele gute Erfahrungen und Begegnungen verschiedener Menschengruppen zurückblicken. Unwissend, aber im Vertrauen auf Gott dürfen wir weiter in die Zukunft gehen. Wir sind gespannt.